• Jobs Job bei CURANUM Seniorenpflegezentrum St. Vinzenz

Reinigungskraft (m/w)

CURANUM Seniorenpflegezentrum St. Vinzenz

Pfronten

Pfronten

Reinigungskraft (m/w) CURANUM Seniorenpflegezentrum St. Vinzenz Pfronten Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie der Wohnbereiche; Verantwortung für Ordnung, Hygiene und Sauberkeit der Serviceräume; Sicherstellung der Einhaltung der Hygienevorschriften.

Für Unser Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit Und Zur Geringfügigen Beschäftigung Am Vormittag: Reinigungskräfte (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 13500 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 220 Einrichtungen Sowie 26 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Reinigung Der öffentlichen Bereiche Sowie Der Wohnbereiche Verantwortung Für Ordnung Hygiene Und Sauberkeit Der Serviceräume Sicherstellung Der Einhaltung Der Hygienevorschriften Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung In Der Gebäudereinigung Gute Deutschkenntnisse Gute Umgangsformen Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Frau Uta Zorn Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Sahw@koriande Oder Post An: Reinigungskraft (m/w) Reinigung Der öffentlichen Bereiche Sowie Der Wohnbereiche Verantwortung Für Ordnung Hygiene Und Sauberkeit Der Serviceräume Sicherstellung Der Einhaltung Der Hygienevorschriften Pfronten

Reinigungskraft (m/w)
   CURANUM Seniorenpflegezentrum St. Vinzenz (Pfronten)

Referent (m/w/d) Planung und Projekte im Flugbetrieb
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)

Leiter Ausbildung (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)

Referent (w/m/d) Anwendungsentwicklung EGov
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)